Gefahrgutakademie – Ing. Gerhard Höller

Kompetenter Partner zum Thema Gefahrgutbeförderung Straße und See

 

  • Wir stellen den externen Gefahrgutbeauftragten.
  • Wir optimieren die betrieblichen Gefahrgutabläufe.
  • Wir schulen und Unterweisen (auch in Form von E-learning).
  • Wir liefern Beförderungsdokumente.
  • Wir überwachen den Versand / Wareneingang gefährlicher Güter.
  • Wir sichern die Pflichten der Beteiligten ab.

 

Web:     www.gefahrgutakademie.at

Mail:      g.hoeller@gefahrgutakademie.at


Wir von PRC haben uns spezialisiert auf klassische KMU’s und zählen persönliche Betreuung, Individualität und Flexibilität zu unseren wesentlichen Werten.

Unsere langjährige Erfahrung und unser breites fachliches Know-How macht uns zum idealen Berater in sämtlichen IT- und Kommunikations-Themen.


Schweighofer Manager-Software

FLAGA ist nicht nur in Österreich eines der renommiertesten Unternehmen auf dem Sektor Energieversorgung, sondern auch international stark am Flüssiggasmarkt vertreten:

Seit den 90er Jahren ist FLAGA auch in Deutschland, Tschechien und Ungarn mit Tochtergesellschaften vertreten.


SOL - technische Gase

Die SOL-Gruppe wurde 1927 gegründet und hat sich auf die Produktion von medizinischen und technischen Gasen sowie damit zusammenhängende Anwendungen spezialisiert. Serviceeffizienz, Produktqualität wie auch Forschung und Entwicklung sind primäre Ziele der täglichen Arbeit der SOL-Gruppe.


Kompetenz für Schweißen, Schneiden, Löten

Die AIR LIQUIDE AUSTRIA GmbH hat sich in kürzester Zeit als kompetenter Partner im österreichischen Markt etabliert.

Hier ist AIR LIQUIDE AUSTRIA GmbH heute einer der drei größten Anbieter von technischen Gasen.


Ihr Partner in Sachen Griller und Zubehör.


Mag. Wolfgang Kempf - Ihr Rechtsanwalt in Linz

 

Die Rechtsanwaltskanzlei von Mag. Wolfgang Kempf besteht seit August 2000.

 

Ich biete Ihnen eine professionelle Beratung im Bereich Zivilrecht (sowohl für Privatpersonen als auch für Betriebe), Insolvenz- und Sanierungsrecht, Liegenschaftsrecht und Familienrecht an.

Zum weiteren Konzept gehört die Zusammenarbeit mit spezialisierten Regiepartnern im In- und Ausland.

 

www.ra-kempf.at